DAS NEUE SCHWARZ

ELLEN Bois brûlé

WINTERLICHER GLANZ

Wenn zarte Spitze und geschmeidiger Samt aufeinandertreffen, wenn intensive Farben die Sanftheit der Stickereien hervorheben, dann ist Wohlfühlen zum Greifen nah. Empreinte bleibt seinem innovativen Know-how treu und verbindet in dieser Saison Stil, Strapazierfähigkeit und viel Liebe zum Detail in einer Kollektion von zeitloser Schönheit mit einem Hauch von Raffinesse. Die neue Kollektion „So Empreinte“ hüllt Sie in bequeme, elegante Stoffe in warmen Farbtönen, mit denen Sie sorglos durch den Winter kommen.

WINTERLICHER GLANZ

Wenn zarte Spitze und geschmeidiger Samt aufeinandertreffen, wenn intensive Farben die Sanftheit der Stickereien hervorheben, dann ist Wohlfühlen zum Greifen nah. Empreinte bleibt seinem innovativen Know-how treu und verbindet in dieser Saison Stil, Strapazierfähigkeit und viel Liebe zum Detail in einer Kollektion von zeitloser Schönheit mit einem Hauch von Raffinesse. Die neue Kollektion „So Empreinte“ hüllt Sie in bequeme, elegante Stoffe in warmen Farbtönen, mit denen Sie sorglos durch den Winter kommen.

Nachhaltige Marke

Empreinte ist ein Teil der Modewelt und die Kollektionen heben sich von der Fast Fashion ab.

Ab Körbchengröße C und mehr

Empreinte setzt Vertrauen frei und versöhnt Frauen mit ihrem Körper. "Es gibt ein Leben vor Empreinte und ein Leben mit Empreinte".

Innovatives Handwerk seit 1946

Die Marke Empreinte lässt ihr Fachwissen in die Herstellung von stilvoller und unvergleichlich bequemer Wäsche einfließen und setzt so neue Standards für üppige Körperformen.

Empreinte ist eine französische Marke, die seit 1946 hochwertige Dessous und Bademode herstellt und neue Standards für üppige Körperformen setzt, indem sie aus weitreichendem Wissen eine Ästhetik und einen Tragekomfort entwickelt, die ihresgleichen suchen.

Folgen Sie uns

THE NEW BLACK

ELLEN Bois brûlé

Winter light 

That sense of well-being is never far away when there is delicate lace alongside soft velvet and deep colours enhancing fine embroidery. Ever faithful to its craftsmanship, this season Empreinte is combining style, attention to detail and durability in a collection full of timeless beauty and subtle sophistication. With this new ‘So Empreinte’ collection, you can enjoy winter with confidence, comfortably enveloped in elegant materials in warm shades.

WINTER LIGHTS

That sense of well-being is never far away when there is delicate lace alongside soft velvet and deep colours enhancing fine embroidery. Ever faithful to its craftsmanship, this season Empreinte is combining style, attention to detail and durability in a collection full of timeless beauty and subtle sophistication. With this new ‘So Empreinte’ collection, you can enjoy winter with confidence, comfortably enveloped in elegant materials in warm shades. 

A sustainable brand

Empreinte collections are an integral part of the fashion world. They are the antithesis of fast fashion.

C cup and over

Empreinte unleashes confidence and helps women feel comfortable about their bodies. ‘There is a life before Empreinte and a life with Empreinte’.

Innovative craftsmanship since 1946

Empreinte reinvents the rules surrounding feminine beauty by using its skills and expertise to create visually-appealing garments with unbeatable comfort.

A French brand created in 1946, Empreinte, the innovative designer of high-quality lingerie, has been breaking all the rules of beauty for curvy women ever since, by dedicating its expertise to designing stunning and unbeatably comfortable lingerie.

follow us